Suche CPPC-S

(neuer Sicherheitscode)
Support

Sicher ist Ihnen schon öfter im Umgang mit PC, Zubehör, DSL, Netzwerk etc. irgendwas passiert, was Sie sich nicht erklären konnten, was umheimlich nervt.

Hier mal einige Beispiele aus der Praxis:
  • Beim Absenden einer Email landet diese nicht im Ordner "gesendete Objekte" sondern nur im Postausgang
  • alle Druckersymbole unter "Drucker und Faxgeräte" sind plötzlich weg
  • die Worddatei zeigt Zeichen, die Sie nicht wegkriegen
  • die Spalten der Exceltabelle sind plötzlich alle größer, das ganze Layout ist verrutscht

Mitten in der Arbeit passieren oft genau die Dinge, die man am wenigsten gebrauchen kann.


Als Kunde steht Ihnen Support vor Ort, via Fernsteuerung, telefonisch, per eMail oder über das Portal zur Verfügung.

Als Neukunde vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Benutzen Sie einfach das Rückruf-Formular (links) für eine Terminvereinbarung.

Herr Peter




 

Wussten Sie schon?
Wozu braucht man eigentlich Webdav, ich kann doch auch einfach Dateien und Ordner über FTP up-/downloaden?
Hier ist die Antwort
RSS Feeds
Unsere News können eingespeist werden, wenn Sie diese rss Feeds nutzen.

© CPPC-S / C.Peter 2008-2018